Malen im Park mit Michael Hottner

Malen im Park mit Michael Hottner (Schwandorf)  

Mo, 13.06. bis So, 19.06.2022, täglich von 14:00 - 18:00 Uhr 
In diesem Jahr wird auch an Fronleichnam und am Wochenende gemalt!

Veranstaltungsort: Sperlstadel / Skulpturenpark des Oberpfälzer Künstlerhauses

Für alle Altersstufen ab ca. 5 Jahre, die Spaß am Malen haben.

Auch dieses Jahr findet in der zweiten Pfingstferienwoche die beliebte Malaktion im idyllischen Park des Oberpfälzer Künstlerhauses statt. 
Kinder ab ca. fünf Jahren - aber auch Jugendliche, Erwachsene, Eltern und Großeltern sind wieder herzlich willkommen.

Für die wasserlöslichen Ölfarben und Leinwände die in verschiedenen Größen erhältlich sind, wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben. Malerkleidung und gute Laune sollten aber mitgebracht werden.
Sollte es doch einmal kurz regnen, können die großen und kleinen Teilnehmer der Malaktion in den angrenzenden Stadel ausweichen. 

Mehr über Michael Hottner
DerSchwandorfer Künstler Michael Hottner studierte an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg bei den Professoren Christine Colditz und Thomas Hartmann. Außer Malen im Park leitet er den Kurs WASSERVERMALBARE ÖLFARBEN KENNENLERNEN Werke von Michael Hottner befinden sich in den Sammlungen des Oberpfälzer Künstlerhauses.

Partner/Förderer:

Der Förderverein Oberpfälzer Künstlerhaus e.V.  bedankt sich bei allen Premium-Partnern für die großzügige Förderung: