ausverkauft! 17 Uhr Faust // Schwandorfer Marionettentheater

Sonntag, Dezember 16, 2018
Foto: Christine Pöllmann

Schauspiel nach W. Mountfort / J. W. v. Goethe
dramatisiert für das Schwandorfer Marionettentheater von Michael Pöllmann


Er ist rastlos auf der Suche nach Sinn. Er sucht nach dem ultimativen Kick, dem Adrenalin des Lebens. Was er findet ist ein junges, schönes Mädchen. In einem bitterbösen Macht- und Intrigenkampf treiben Mephisto und seine höllischen Freunde die ProtagonistInnen in den Untergang. „Faust“ kann man nicht oft genug sehen und diesen „Faust“ im Schwandorfer Marionettentheater muss man erst recht gesehen haben.


Eintritt: Erwachsene 10,– € / ermäßigt 6,– € 

Partner/Förderer:

Der Förderverein Oberpfälzer Künstlerhaus e.V.  bedankt sich bei allen Premium-Partnern für die großzügige Förderung: